Pressemitteilung zur 8. Internationalen CannaBusiness® 2003

Presse Download-Site
Verlosung
Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren.

Allgemeine Infos

Vom 12.-14. September 2003 öffnet die 8. Internationale CannaBusiness® 2003 ihre Pforten für Aussteller und (Fach-) Besucher aus aller Welt. Bereits jetzt haben sich Aussteller aus 16 Nationen angemeldet – die CannaBusiness® hat abermals einen neuen Rekord in Sachen Internationalität erreicht! Mittlerweile ist die Europahalle Castrop-Rauxel so gut wie ausgebucht.

Die diesjährige CannaBusiness® verspricht eine wahre Innovationsoffensive zu werden: Wir wissen von mehreren Ausstellern, dass sie exklusiv auf der 8. Internationalen CannaBusiness® völlig neuartige Produkte präsentieren wollen. Und der hohe Anteil von einem Drittel neuer Aussteller wird uns sicherlich noch weitere Messe-Neuheiten bescheren. Der Marktplatz CannaBusiness® dürfte somit in diesem Jahr für Besucher und Medienvertreter besonders interessant und lohnenswert sein.

Das internationale Rahmenprogramm wird in diesem Jahr mit noch mehr Highlights gespickt sein als je zuvor. Wir bieten Ihnen z. B. eine attraktive Hanfmodenschau (veranstaltet von Hanfmode International, Wittenberg, www.hanfmode-international.com in Kooperation mit Hempro International, www.hempro.com ) sowie Body Painting und Glasblasen als Live-Performance. Außerdem gibt es verschiedene Live Music und Dancing Acts, die vom DJ-Set über Flamenco-Darbietungen bis hin zu atmosphärischen Didgeridoo-Klängen sicherlich für jedermann etwas bereithalten. Darüberhinaus planen wir für den Samstag abend eine Medienparty mit hochkarätigem Programm im Biergarten.

Neben dem traditionellen Produkt-Award wird auch der im letzten Jahr erfolgreich eingeführte Innovationswettbewerb wieder stattfinden. Der wertvolle Preis für die Innovation des Jahres 2003 wird gestiftet von der Republic of Bongland, die schon im vergangenen Jahr - nicht nur den Gewinner - mit einem Glaskunstobjekt begeisterten. Mehr Infos unter inno03.html

Stark vertreten sein werden in diesem Jahr auch Verbände und sonstige Institutionen, wie z. B. der Verein für Drogenpolitik (VfD) und der Deutsche Hanfverband (DHV), so dass auch wichtige Themen wie politische und wirtschaftliche Lobby-Arbeit in Sachen Hanf auf der diesjährigen CannaBusiness® nicht zu kurz kommen werden.

Terminkalender

Bitte berücksichtigen Sie uns im Eventkalender Ihres Mediums mit folgenden Infos:

8. Internationale CannaBusiness 2003 vom 12.-14. September

Die weltgrößte Fachausstellung für Hanfprodukte lädt wieder nach Castrop-Rauxel ein

Öffnungszeiten:

Freitag 12.09. von 13°° bis 22°°, B2B-Meeting ab 20°° Uhr (nur Fachbesuchertag)
Samstag 13.09. von 12°° bis 20°° Uhr (nur Fachbesuchertag)
Sonntag 14.09. von 11°° bis 17°° Uhr (Publikumstag)

Eintrittspreise:

Fr. und Sa. Fachbesucher 1 Tag € 15,00, Verlängerung je Tag € 5,00
So. 7,50 € (ermäßigt - nur mit Ausweis) € 5,00
Eintrittskarten sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich, es gibt keinen Vorverkauf

Presse Download-Site

Unter http://www.cannabusiness.info/presse.html haben wir eine spezielle Presse-Download Sit eingerichtet, hier können Presseerklärungen, Medienspiegel, Fotos sowie das Akkreditierungsformular heruntergeladen werden.

Verlosung

Wir haben von verschiedenen Firmen umfangreiches Material zu Verlosungszwecken erhalten. Wenn Sie in Ihrem Medium gern eine Gewinnspiel zur CannaBusiness® veranstalten wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Kontakt

Tri Tec GmbH / Jens Wehrmeister, presse@cannabusiness.com, Tel. 0234 – 935 79 72, Faxnr. 0234 – 935 79 75

Website: www.cannabusiness.com

Wir freuen uns auf ihren Besuch auf der Messe!

Das CannaBusiness®-Team der Tri Tec GmbHnach oben